Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Hengstforder Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhig gelegenes Landhotel”

    Das Haus liegt beim Schwimmbad an der Landstraße zwischen Augustfehn und Hengsforde am Waldrand. Es besteht aus mehreren Gebäuden und einem urigen Restaurant mit heimischer Küche.Mein Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf einen Teich.Mir hat es gut gefallen und ich habe bestens geschlafen!


  • Uwe Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön und ruhig gelegen”

    Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hotel und hatten ein Pauschalangebot. Schöne Anlage am Deich in Hengstforde. Zimmer hell und nett eingerichtet. Badezimmer groß. Wir hatten eine Badewanne mit Hand brause. Leider gab es keinen Vorhang so das es, trotz Vorsicht, sehr in den Raum spritzte. Das Frühstück...


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wieder einmal ein schönes Wochenverlauf”

    Wie jedes mal war der Aufenthalt in der Hengstforder Mühle sehr schön. . Netter Service - schön das Hr. H. wieder an Bord ist - , lecker Essen - Ente satt - alles "Gut".


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren.”

    Ein Schönes Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, in denen sich 6 schöne und große Zimmer befinden.


  • Sabine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir haben wieder ein paar superschöne Tage genoss ”

    Wir kennen dieses schöne Landhotel bereits seit ca. 16 Jahren und sind bestimmt schon ca.10 x dort gewesen.Wir werden es auch weiter besuchen, weil einfach alles paßt.Das Hotel ist ein Familienunternehmen,was seit Jahren liebevoll und mit viel Einsatz geführt wird,tolle Zimmer,sehr nettes Personal und...


  • Rosi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Tolles Hotel, mit freundlichem Personal! Küche sehr gut! Wir hatten ein Pauschalangebot als Gruppe ( 21 Pers. 55-75 Jahre), dennoch wurde auf Essensonderwünsche umfassend eingegenden .Gut aufgeteiltes Programm. Für alle ein durchweg super gelungener Wochenendaufenthalt!!! Jederzeit wieder!!!


  • Jörn Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut untergebracht und versorgt!”

    Das Hotel ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer war groß und hatte einen Flachbildfernseher.Das Bad ebenfallswar riesig und hatte eine Eckbadewanne.Das Zimmer verfügte über eine eigene Terrasse.Wir waren eine Gruppe mit 33 Personen im Alter von ca. 30-72 Jahren. Die Halbpension...


  • Theresia Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Radfahren und Schlemmen”

    Der Landgasthof Hengstforder Mühle liegt im Ammerland, in der Nähe von Bad Zwischenahn. Wir haben dort mit unserem Freundeskreis ein sehr schönes Wochende verbracht. Die Gegend ist ideal zum Radfahren. Man ist schnell an der Fehnroute. Die Zimmer waren recht unterschiedlich, aber alle sehr gemütlich...


  • Manfred Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach abschalten”

    ruhige Lage (naturnah)schöne Zimmernettes Personal (Familienbetrieb)vorwiegend älteres Publikumgute Parkmöglichkeitengute Mieträder mit Super-Servicesehr gute Küche (HP)


  • Erika Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes und ruhiges Hotel für Gäste 50plus”

    Drei Gästehäuser plus Haupthaus mit einer schönen Terrasse und einem gemütlichen Biergarten laden zum Verweilen ein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Hengstforder Mühle