Uwe (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Schön und ruhig gelegen

Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hotel und hatten ein Pauschalangebot. Schöne Anlage am Deich in Hengstforde. Zimmer hell und nett eingerichtet. Badezimmer groß. Wir hatten eine Badewanne mit Hand brause. Leider gab es keinen Vorhang so das es, trotz Vorsicht, sehr in den Raum spritzte. Das Frühstück war sehr einfallslos es wurde sehr wenig nachgelegt. Beim Abendessen wurden 3Gerichte angeboten, Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Es wurde einiges ausprobiert im großen und ganzen aber einfallslos. Getränke waren gepflegt. Service im Restaurant war gut. Rezeption war unmöglich. Die Zimmer durften erst ab 15Uhr bezogen werden. Obwohl die Zimmer fertig waren wurden die Schlüssel erst um 15Uhr übergeben. Noch nie erlebt.

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit1,0