- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden von einer hektischen Frau 'empfangen' -da sie sich nicht vorgestellte hat, wissen wir nicht, ob Eigentümerin oder Personal); diese Dame war auch am nächsten Tag gelinde gesagt: reserviert; kein persönliches Wort; man hatte den Eindruck, wir waren ihr eher lästig! Zimmer war zwar top sauber; aber eine in die Jahre gekommende Dusche (Duschkopf könnte man ja mal austauschen), kein Föhn, keine Pflegemittel. Das Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, tut mir sehr leid. Wir sind dabei die Hotelzimmer zu modernisieren, was Ihnen sicherlich auch aufgefallen sein müsste ( neuer Fußboden, neue Boxspringbetten, neuer LED Flachbildfernseher, neue Waschbeckenamaturen, kostenloses W-Lan, usw ) Mit einem Fön und Pfegemitteln (außer Handseife ) können wir zuzeit noch nicht dienen. Sie haben allerdings auch in einem Landgasthof übernachtet und nicht in einem Sterne Hotel. Für die hektische und unfreundliche Mitarbeiterin, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie mich gleich bei Ihrem Aufenthalt darauf aufmerksam gemacht hätten. Wir versuchen immer auf Wünsche unserer Gäste einzugehen und daher ist uns auf gar keinen Fall ein Gast lästig. Es tut mir sehr leid, wenn Sie das so empfunden haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Marco Schmidt ( Geschäftsführer )