phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hendrick (41-45)
Alleinreisendim März 2018für 1-3 Tage

So soll es sein

6,0/6
Ein Gasthof wie er sein soll, zumindest kann ich das anhand eines dreitägigen Aufenthalts so bewerten. Das Essen ist im Besten Sinne "gutbürgerlich" und fränkisch, die Zimmer sauber und preiswert mit schnellem WLAN. Der Service ist freundlich, insbesondere geprägt von der "Juniorchefin" (?)
Auch die anderen einheimischen Gäste waren freundlich und erklärten mir geduldig die Hintergründe des "Klopfens" auf dem Tisch, zur Begrüßung und Verabschiedung - auch bei Fremden. Ich fand das ausgesprochen nett.

Lage & Umgebung5,0
An der Autobahn A93 (Regensburg - Hof), Ausfahrt Regnitzlosau gelegen. Vorm Haus sind Beschilderungen die auf einige Rundwanderwege hindeuten. Allerdings nicht genutzt. Es liegen auch Karten dazu aus.

Zimmer5,0
Zweckmäßig, mit Flachbild-Fernseher, raschem WLAN, Dusche und WC. Sauber. Bequeme Betten. Sogar mit richtigem Lattenrost zum verstellen des Kopfkeiles. Das gibt es seltener in Hotels / Pensionen.

Service6,0
Wie oben beschrieben, sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend.

Gastronomie6,0
Klasse. So wie ich es mir von einer klassischen Dorfwirtschaft erhoffe.

Sport & Unterhaltung5,0
Kann ich nicht sooo viel sagen. Es werden wohl Leihfahrräder angeboten und Wanderwege beginnen und enden vorm Haus.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrick
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich