Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick(46-50)Österreich
160 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Alternative für die Durchreise
4,8 / 6

Das Hotel liegt in unmittelbarer Näche der B 30 südlich von Biberach. Das Hotel ist ein typischer Landgasthof , welcher von Tagesgästen (Gasthof) und Handwerken (Hotel) frequentiert wird. Wir haben die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Sehr gut füßr eine Nacht - für längere Aufenthalte evt. zentralere Alternativen in Erwägung ziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, einfach, ruhig und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Zeit unseres Besuches gab es Wildwochen mit einem sehr umfangreichen Angebot. Für Wildfreunde ideal. Die restliche Speisekarte entzog sich meiner Beachtung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in der Nähe der B 30 ist für Durchreisende durchwegs geeignet. Auch für Handwerker bietet sich diesesa Hotel an. Aufgrund der Lage würde ich für längerfristige Aufenthalte Alternativen in Erwägung ziehen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in Biberach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden