Landgasthof Gotzenmühle

Gotzenmuehle 1 91586 Lichtenau Deutschland
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Selten ein schlechteres Zimmer für das Geld gehabt

2,0/6
Als Restaurant kann man dort gut essen. Als Gasthof zum übernachten sollte man sich gut überlegen ob man dort ein Zimmer bucht.

Lage & Umgebung3,0
Sehr abgelegen, aber zur Erholung durchaus gut, da man dort definitiv Ruhe hat.

Zimmer1,0
Das Zimmer war dreckig !!! Das Bett war kaputt, eine Heizung war nicht angebaut und ein kleiner Raum der eine Küche werden sollte, war nicht fertiggestellt.
Durch das offene Fenster sind div. Insekten ins das Zimmer gelangt, die z.T. dort schon tot rumlagen und nicht beseitigt worden sind.

Service2,0
Das Zimmer wurde nicht gezeigt, nur eine Wegbeschreibung, wie man dort hin kommt.

Gastronomie4,0
Frühstück war nicht spektakulär, aber gut und ausreichend. Man konnte essen, soviel man wollte und es wurde gefragt, ob man noch etwas benötigt oder nach haben möchte.

Sport & Unterhaltung3,0
Haben wir auf Geschäftsreise nicht gebraucht.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:24
NaNHilfreich