- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, familiengeführt, mit hervorragendem Essen und guten Portionen. Die Ausstattung der FEWO ist zweckmäßig und großzügig. Ruhig gelegen und doch war Leben im Haus. Nette Bekanntschaften gemacht mit Menschen, die ebensogerne wiederkommen wollen, wie wir. In der Zeit des Aufenthaltes haben die Gäste die Möglichkeit, im gesamten Schwarzwaldgebiet k o s t e n l o s mit Bus, Bahn und Straßenbahn zu fahren. Konuskarte...so heißt sie, aber darauf achten, dass sie komplett und richtig vom Herbergsbetrieb ausgefüllt wird.
Die Größe der FEWO war optimal, auch die Betten waren breit genug, was nicht sehr häufig in anderen Hotels vorkommt. Die Möbelierung war zweckmäßig und komplett in Naturholz. Nur bestimmte Teile der FEWO (Fernseher und Vitrine ) waren etwas verstaubt, ansonsten war alles sauber. Eine gut ausgestattete Küche wurde von uns täglich benutzt.
Das Frühstück war als Buffet angerichtet mit erstaunlich großer Auswahl. Auch das Abendessen als 3-Gang-Menü war von ausgezeichneter Frische und Qualität.
Ein familiengeführter Gasthof mit FEWO´´s mit Freundlichkeit und Interesse am Gast. Auch das sonstige Personal hat eine ausgezeichnete Service-Kultur. Beschwerden gab es keine, es hat alles " gepasst ".
Am Ortsrand vom "Rosendorf" Nöggenschwiel gelegen, Ruhe und Erholung pur. Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende, auch zum Einkaufen braucht man den Ort nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da eine Kegelbahn im Haus vorhanden ist, wurde sie auch genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |