- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr Schein als Sein! Tolle Beschreibung auf der Homepage - die Realität sieht anders aus. Eine Matratze hart wie ein Brett, der Lattenrost darunter ein Brett mit Lücken. Eine Alternative konnte nicht angeboten werden. Die Sauna entpuppte sich als Infrarotkabine in einem fensterlosen Kabuff hinter dem Fitnessraum, der zugleich auch als Trockenraum (für Wanderschuhe, -kleidung) dienen sollte. Im Doppelzimmer eine Sitzgelegenheit (blanker Hozstuhl) für eine Person - die andere konnte sich aufs unbequeme Bett setzen. Abreise nach drei Tagen, obwohl sechs vorgesehen waren, natürlich mit Stornogebühren. Schade - nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Die besagten Gäste hatten schon drei Tage schlechtes Wetter und die Vorhersagen waren nicht gut. die Gäste waren der Meinung, es sei ein Grund, früher Ab zu reisen und keine Stornokosten zahlen zu müssen, weil man eine Nacht nicht gut geschlafen hat. Wir mussten sogar die Wirtschaftskammer kontaktieren, welche ein Gespräch mit den Gästen über die Stornokosten führte. Auch dort wurde klar festgestellt, dass die Kosten in vollem Umfang zu zahlen sind. Wir haben nur 50 % verlang und müssen uns dafür nun diese unwahre Kritik gefallen lassen. Gäste können sich gerne richtige Bewertungen unter booking.com und hrs von unserem Betrieb lesen.