Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mehr Schein als Sein! Tolle Beschreibung auf der Homepage - die Realität sieht anders aus. Eine Matratze hart wie ein Brett, der Lattenrost darunter ein Brett mit Lücken. Eine Alternative konnte nicht angeboten werden. Die Sauna entpuppte sich als Infrarotkabine in einem fensterlosen Kabuff hinter dem Fitnessraum, der zugleich auch als Trockenraum (für Wanderschuhe, -kleidung) dienen sollte. Im Doppelzimmer eine Sitzgelegenheit (blanker Hozstuhl) für eine Person - die andere konnte sich aufs unbequeme Bett setzen. Abreise nach drei Tagen, obwohl sechs vorgesehen waren, natürlich mit Stornogebühren. Schade - nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die besagten Gäste hatten schon drei Tage schlechtes Wetter und die Vorhersagen waren nicht gut. die Gäste waren der Meinung, es sei ein Grund, früher Ab zu reisen und keine Stornokosten zahlen zu müssen, weil man eine Nacht nicht gut geschlafen hat. Wir mussten sogar die Wirtschaftskammer kontaktieren, welche ein Gespräch mit den Gästen über die Stornokosten führte. Auch dort wurde klar festgestellt, dass die Kosten in vollem Umfang zu zahlen sind. Wir haben nur 50 % verlang und müssen uns dafür nun diese unwahre Kritik gefallen lassen. Gäste können sich gerne richtige Bewertungen unter booking.com und hrs von unserem Betrieb lesen.