- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Ortsteil Riehe und ist einfach von der Autobahn zu erreichen. Es gibt 21 Zimmer, unseres war schön gross mit Balkon. Telefonieren ist kostenlos von Festnetz zu Festnetz. Wir haben das Hotel gebucht, da wir einen Verwandtschaftsbesuch in Hameln geplant hatten. Wir werden bei einem unserer nächsten Verwandtschaftsbesuche wieder im Landgasthaus Fischer verweilen.
Das Zimmer hatte eine sehr angenehme Grösse, sogar mit einem Flur.. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll, vor allem hatte man einen grossen Schrank, in dem man viel unterbringen kann. das Bad sauber und mit allem, was man so braucht. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.
Das Restaurant, in das man ein paar Meter gehen muss, war erstklassig. Wir haben 3 x im Restaurant gegegessen und alles war sehr schmackhaft. Das Zandergericht war ein Gedicht. Am ersten Abend mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten. Als Entschädigung bekamen wir eine Nachspeise (Rote Grütze mit Vanillesauce). Ich fand es eine tolle Geste und die Rote Grütze war so gut, dass ich sie am letzen Abend nochmal gegessen habe.
Das Personal ist überaus freundlich und auch sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Autopanne und mussten einen Tag verlängern und haben den gleichen Preis bezahlt, wie wir gebucht hatten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten keinerlei Beanstandung, alles sehr sauber.
Ohne Auto kommt man in dem Ort nicht weit. Nach Bad Nenndorf sind es etwa 3 km, die man auch zu Fuß laufen kann, wenn man nicht gehfaul ist. Ein nettes kleines Städtchen, aber man ist auch schnell durch. Zum Steinhuder Meer sind es ca. 20 km. Sehr zu empfehlen, Steinhude ist ein sehr malerisches sauberes Städtchen und einer langen Promenade. Man muss unbedingt mal Elektroboot fahren, für eine halbe Stunde zahlt man 10,00 € und es macht viel Spass, vor allem, wenn ein kurzer Schauer kommt, dann stülpt man ein Dach über und wird nicht nass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |