Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Fischer

• Wolfgang Alter 61-65

„Gutes empfehlenswertes Hotel”

Wie gewohnt war alles ok. Auch eine unangemeldete frühe Anreise machte kein Problem, obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war.

• Marko Alter 36-40
    Januar 2016

„Gutes Restaurant & Ruhige Lage”

Ich habe mich wegen der günstigen Lage für diess Hotel entschieden. Freundliches Personal und ein gutes Restaurant rundeten den erholsamen Aufenthalt ab. Das Hotel ist gut ausgestattet und freundliche Mitarbeiter sorgten für einen entspannten Aufenthalt nach stressigem Tag.

• Wolfgang Alter 61-65

„Wie gewohnt gut”

Wir übernachten regelmäßig in der Region ums Steinhuder Meer. Seitdem wir im Landgasthaus Fischer übernachtet hatten, haben wir dieses Hotel wiederholt gebucht und waren auch dieses Mal sehr zufrieden.Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, besaß eine Terrasse und das Duschbad war ordentlich und sauber....

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2015

„Geschäftliche Übernachtung”

Schönes ländlich gelegenes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Stephan Alter 26-30
    September 2014

„Freundlich+ hilfsbereit in etwas älterer Atmospäre”

Das Hotel befindet sich versteckt etwas versetzt hinter einigen Wohnhäusern. Dennoch ist ausreichend Parkfläche vorhanden. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, die Austattung ist okay. Hier ist der einzige Kritikpunkt, dass die Möbel und auch das Badezimmer mal wieder erneut werden sollten....

Juli 2014

„Zu jederzeit wieder”

-sehr freundliches und kompetentes Personal-schneller Check-in-Gutes Frühstücksbuffet-WLan kostenfrei-Sauberkeit TOP

• Burkhard Alter 46-50
    Mai 2013

„Darf zum Glück demnächst nochmals hin”

Sehr gute bodenständige Küche. Nahezu perfekte Schitzel. Das Gemüse jedes mal auf den Punkt gegart. Die Zimmer sind einfach möbliert, aber dafür äusserst sauber und ohne Gebrauchsspuren. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre durch ein unschlagbar tolles Personal. Ich...

• Marko Alter 31-35
    März 2013

„Landgasthauis Fischer, Bad Nenndorf. Einfach Top!”

Das Landgasthaus Fischer ist immer mein Anlaufpunkt wenn ich aus dem Weserbergland komme. Ruhige Lage und freundliches Personal ermöglichen mir nach einem anstrengen Tag zur Ruhe zu kommen.

• Martin Alter 56-60
    September 2012

„Empfehlenswertes Landhotel mit sehr guter Küche”

Sehr schönes und gemütliches Landhotel für Autofahrer mit excellenter Küche in ruhiger Lage mit schönem Biergarten bei entsprechender Witterung

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2011

„Empfehlenswert - wir kommen gerne wieder”

Es war nur ein kurzer Aufenthalt, aber für uns hat alles gestimmt. Wir wurden freundlich begrüßt und verabschiedet. Die Zimmer waren freundlich und sauber und unser Frühstück war reichhaltig und lecker.Wenn es uns noch einmal in die Gegend verschlägt, kommen wir gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Fischer

Beliebte Hotels in Bad Nenndorf