- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Küche ist hervorragend. Einfache, aber ebenfalls hervorragende Weinkarte. Wohlfühlhalbpension ist sehr zu empfehlen (inkl. sehr gutem fränkischen Wein!) Familiär geführt mit fränkischem Charme. Auch aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen. Für mich das beste Hotel im Umkreis Bad Staffelstein. Wir kennen das Haus schon seit Jahren (stets auf modernem Stand gehalten) und kommen immer wieder gerne.
Besonders zu empfehlen die mehr als großzügigen Landhauszimmer. Aber auch die preiswerteren, kleineren Zimmer bieten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind auf modernem Stand, sehr sauber und zum Wohlfühlen (liebevolle Deko). WLAN ist inklusive.
Wer auf ausgezeichnetes Essen während seines Aufenthaltes besonderen Wert legt, ist hier bestens aufgehoben! Das gilt sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück. Frische, hochwertige Zutaten, die mit Anspruch und Können zubereitet werden. Die Auszeichnungen
Alle Wünsche werden soweit möglich erfüllt. Familiär geführt mit fränkischem Charme.
Etwas außerhalb von Bad Staffelstein gelegen, schön in der Natur. Schöne Ausflugsziele in der Nähe (Staffelberg, Therme, Vierzehnheiligen, Kloster Banz).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad des Nachbarhotels kann genutzt werden. Ansonsten bietet die Natur rund herum die schönsten Möglichkeiten (Wandern, Fahrradfahren, Ausflugsmöglichkeiten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |