- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das lange Osterwochenende mit Familie und Freunden (zwei Kinder im Alter von 1 und 2 und acht Erwachsene) im Park verbracht (ein 6er-Mobilheim und zwei Wohnwagen-Stellplätze). Die Anlagen sind sehr sauber und gepflegt, auch von unserem Mobilheim waren wir sehr positiv überrascht! Zu den einzelnen Bereichen kann man hier schon viel Positives lesen, was ich gerne unterstütze. Ich führe jetzt nicht alles noch einmal im Einzelnen auf, nur soviel zur Größe der Mobiheime: In unserem war sogar genug Platz, dass wir die Abende gemütlich zusammen in unserem "Wohnzimmer" verbringen konnten (immerhin zehn Personen)!Wie das so ist, schreiben Leute aber leider meistens dann ihre Kommentare in solche Foren wie dieses hier, wenn es etwas zu bemängeln gibt, so auch bei uns :-( Wovor ich nur warnen kann, ist das Essen im Restaurant "Brasserie Timbers": Wir haben etwa zwei Wochen im Voraus einen Tisch zum Abendessen reserviert. Leider wurde uns hier nicht mitgeteilt, dass es nur ein Schnitzel-Buffet gibt. Dies erfuhren wir erst, als wir bereits saßen und die Getränke bestellt hatten. Nicht alle von uns hatten so viel Geld für das Abendessen eingeplant (17 Euro pro Person!!!), aßen jedoch mit, da es ihnen unangenehm gewesen wäre, nun wieder zu gehen (einige hätten gern nur eine Kleinigkeit bestellt). Das Highlight war dann jedoch die Qualität des völlig überteuerten Essens: die Schnitzel waren matschig, bereits viel zu lange warm gehalten und hatten einen eigenartigen, nicht definierbaren Beigeschmack. Es gab eine Sorte Gemüse (die typische Gemüsemischung, die es in jedem Discounter tiefgefroren zu kaufen gibt), deren schlechte Qualität man in der Küche wohl mit einem Berg Sauce Hollandaise zu verbergen versucht hatte. Für den Salat (als Alternative zum Gemüse) gab es eine riesige Auswahl an Saucen: genau eine. Wer die nicht mochte, hatte Pech. Die Bratkartoffeln waren kalt und ebenfalls völlig durchgeweicht, in den Kroketten fand man noch einen Hauch Kartoffel, der in sich zusammengeschrumpft und vertrocknet in der frittierten Hülle lag. Die Pommes Frittes zu probieren hatte ich dann auch keine Lust mehr. Nachtisch musste man vergeblich suchen, den haben wir uns schließlich vom Kinderbuffet geklaut. Die Schnitzel waren sehr schnell leer, bis sie jedoch wieder aufgefüllt waren, hatte der eine Teil unserer Gruppe sich an den Beilagen satt gegessen, dem anderen Teil war sowieso schon schlecht. Wir diskutierten am Tisch darüber, ob wir für diesen "Fraß" tatsächlich 17 Euro pro Person zahlen werden. Es siegte die Übereinkunft, sich den Urlaub jetzt nicht mit Diskussionen mit dem Service-Personal versauen zu lassen. In der darauffolgenden Nacht hatten 3 von uns 8 Erwachsenen eine Magenverstimmung (teilweise mit Erbrechen und Durchfall). Alle 3 haben das Hähnchen-Schnitzel gegessen (Schwein war "leider" schon leer). Gerne würde ich noch im Nachhinein das Geld zurückverlangen. Dieses Restaurant werden wir definitiv nie wieder besuchen! Den Park werden wir allerdings im kommenden Jahr um die gleiche Zeit wieder unsicher machen, das steht schon jetzt fest! Wir müssen ja nicht unbedingt im Restaurant essen gehen... Um Missverständnisse zu vermeiden: Im Indoorspielpark kann man super essen, im Zweifelsfall also lieber hier bestellen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die schlechten Erfahrungen, die Sie in unserem Restaurant im Ferienpark Landal Sonnenberg gemacht haben, bedauern wir sehr. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um den Sachverhalt klären zu können. Darum möchten wir Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten über kundenservice@landal.de zu zusenden. Wir werden Ihren Eintrag bereits jetzt an den Ferienpark und die verantwortlichen Mitarbeiter des Restaurants weiterleiten, um eine Stellungnahme zu erfragen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen in Zukunft auch bei weiteren Rückfragen weiterhelfen können. Ihr Team von Landal GreenParks