Wir lieben Julianadorp seit Jahren und wollten mit unserer Familie eine schöne Zeit hier verbringen. Wir hatten eine Wohnung und ein Haus gemietet (Bilder sind aus der Wohnung) Es war unser erster aber auch letzter Aufenthalt im Landal Park (zumindest bei Landal direkt)! Das Management kam uns finanziell entgegen (Buchungsgebühr bzw Endreinigung (Wohnung) wurden erstattet), dennoch würden wir den Park nicht noch einmal buchen!
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Leider stimmten die Bilder nicht mit der Wohnung überein (die Wohnung war nicht, wie auf den Bildern angezeigt, renoviert) und absolut dreckig. Haare vom Vorgänger, Krümel der Vorgänger auf Tisch und Boden, Staub, das Bad war seit längerem nicht mehr gründlich gereinigt worden. Nach unserer Beschwerde wurde direkt nachgebessert, Staubgewischt jedoch auch nicht. Im Haus war nicht nur die Sauna defekt, auch die Türklingel sowie die Toilettenspülung funktionierten nicht. Nach unserer Beschwerde kamen direkt Handwerker, die Toilettenspülung war jedoch direkt wieder defekt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war immer freundlich, der Handwerker eher genervt, als er das zweite Mal kommen musste. Schloss die Tür auf und ging ohne Gruß an mir vorbei direkt nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Bewertungen: | 2 |