- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten schon mal über Novasol gebucht und freuten uns auch dieses Mal wieder auf unser Ferienhaus. Doch leider war der Urlaub dieses Mal nicht so besonders. Novasol hat die Vermietung an AVAC abgegeben. Auf der Homepage von Novasol stimmt die Entfernung zum Strand nicht - es sind keine 500 m, sondern 1,5 km zu Fuß und 3 km mit dem Auto. Das Haus wurde auch nicht komplett, sondern nur teilweise renoviert, d. h. die Küche wurde gestrichen und neu möbiliert und ein neues Sofa gekauft. Auch die sonstige Ausstattung war sehr dünn. Das Geschirr reichte kaum, es gab keinen Duschvorhang im EG und das Bad im 1. OG ist nicht viel größer als eine Besenkammer und ohne Fenster. Der versprochene Grill fehlte und Radio hatten wir auch keines und zu allem Übel konnten wir mit unserem Chip auch nach 23 Uhr das Tor nicht mehr öffnen und mussten einmal komplett um die Anlage herumfahren. Sogar tagsüber hatten wir einmal das Problem, dass der Hintereingang zu war und sich nicht öffnen ließ. Die Begeisterung war groß, als wir wieder einmal komplett um die Anlage fahren mussten. Die Reinigung des Hauses war nicht so besonders. Überall Spinnweben, Ameisen und Dreck. Es war mehr als eklig, als wir die vielen Ameisen auf dem Tisch sahen. Im Bad, vor allem bei der Waschmaschine ist schon lange kein Wasser mehr hingekommen. Und im Trockner hat sich nach das Wasser und die Flusen vom Vorgänger gesammelt - aber für die Reinigung zahlt man 65 Euro - für was? Auf den Schränken wurde viel vom Eigentümer gelagert, außerdem belegt er auch einige Schubladen und einen Schrank. Das führt natürlich für die Feriengäste zu Engpässen, da die Schränke eh nicht reichen. Das vorhandene Bettzeug und die Matratzenschoner waren fleckig. Das Haus wurde vor unserer Ankunft definitiv nicht gereinigt und unter dem Sofa fanden wir noch allerlei von den Vorbewohnern. Durch die fehlenden Rollladen konnte unsere Kleine erst sehr spät einschlafen, da half auch kein Abhängen mit Decken. Wobei nachts auch noch die Bewässerungsanlage sehr laut war. Beim Gasherd funktionierte eine Kochstelle nicht, und die Ausstattungsmerkmale des Katalogs stimmten zum Teil nicht. Als wir bei AVAC reklamierten hat man mehr oder weniger mit den Schultern gezuckt - das können wir aussitzen. In der zweiten Woche wollte ein Monteur das Telefonkästchen einfach mal so austauschen. Ohne Vorankündigung mit einem großen Schlüsselbund, als wir das wieder bei AVAC angesprochen hatten. War die Reaktion nur, gut, dass sie ihn nicht ins Haus gelassen haben. Wir waren froh, dass es erst in der zweiten Woche passiert ist - da wir mit einem komischen Gefühl unterwegs waren. Es hätte ja sein können, dass in unserer Abwesenheit einfach jemand durchs Haus spaziert. Wir haben in den zwei Wochen viel unternommen, damit wir nur abends und zum Schlafen im Haus waren. Die Lage war sehr zentral für Ausflüge, und das Schwimmbad nicht weit weg. Die Entfernung zum Strand ist mit 1,5 km aber zu Fuß einfach zu weit zu laufen, vor allem für Kinder. Was haben wir daraus gelernt: Wir werden in Zukunft ganz genau aufpassen, über wen das Ferienhaus zu mieten ist, damit uns das nicht noch einmal passiert. Und uns besser informieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank, dass Sie sichd ie Zeit egnommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Beach Resort Ooghduyne mit zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte gerne an die betroffenen Stellen weiterleiten, so dass Veränderungen vorgenommen werden können. Um Ihnen eine entsprechende Rückmeldung senden zu können, möchten wir Sie bitten, uns unter kundenservice@landal.de Ihre Buchungsdaten und noch einmal eine kurze Beschreibung Ihrer Kritikpunkte zu zusenden. Ihr Team von Landal GreenParks