Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In unseren Augen hat das Hotel keine 3 Sterne verdient. Wir waren bereits in vielen 3 - Sterne Hotels, auch im Ausland, aber so ein ungepflegtes Hotel hatten wir bis jetzt selten dabei. Zuerst das Positive: Das Frühstück war sehr lecker und man konnte sich im 1. OG kostenlos frisches Wasser zapfen. Leider waren das die einzigen positiven Erfahrungen: Im Restaurant wurde vor unseren Augen am Nachbartisch der Dreck mit der Hand runtergewischt. Gleich danach hat man für die nächsten Gäste neu eingedeckt. Im Bad war in der Dusche Schimmel, an der Badezimmertür dienten zwei abstehende Schrauben als "Handtuchhalter". Im Gang löste sich an einigen Stellen die Tapete ab und eine große Fliese im 1. OG auf dem Boden war locker. Im Flur im Zimmer war eine Arbeitsplatte. Diese war unbehandelt und man musste aufpassen, dass man sich keinen Splitter einreißt. Draußen steht ein Napf mit Wasser für Hunde. An sich eine tolle Geste. Allerdings wurde das Wasser in den 2,5 Tagen die wir da waren nicht einmal erneutert. Es tummelten sich viele kleine Fliegen darin und es wurden von Tag zu Tag mehr. Für den Hund glaube ich nicht sehr gesund. Auf den Zimmern selber hat man kein WLAN Empfang. Sehr ärgerlich, da man in dem Ort an sich schon kaum Netz hat (Bsp. o2). Im Restaurant kann man das WLAN nutzen. Wir hatten einen Reisegutschein. Ich empfehle für dieses Hotel keinen zu kaufen. Es stand dort ausdrücklich drin, dass man in der Hochsaison (Juni - August) keine Zimmer mit dem Gutschein buchen darf. Ok, wenn man das weiß, kein Thema. Allerdings durfte man in der Nebensaison z.B. zwischen Weihnachten und Neujahr oder über Ostern auch nichts buchen, obwohl Zimmer frei waren. Der Chef wünscht das nicht, damit die Zimmer für die "Laufkundschaft" freibleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1