- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr nett, höflich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr lecker, Abendessen a la carte ebenfalls. Enttäuschend war die gebuchte Massage, die es leider nicht gab, weil die Liege defekt war. Als Ersatz wurde uns lediglich die Salzkristallkabine angeboten, diese stand allerdings nur tagsüber zur Verfügung, da war man aber nun mal unterwegs.... Hier hätte man besser reagieren können, z. B. mit einer Flasche Sekt, Wein oder Restaurantgutschein, Nachlass bei Bezahlung ... Die Zimmer waren ok, im Bad war die Seife alle, der Seifenspender konnte nicht nachgefüllt werden, Seife war aus ... Wenn man abends zurück kam, waren die Parkplätze von Gästen des Restaurants belegt, Ausweichplätze gab es nicht wirklich. Zur Übernachtung würden wir das Hotel wohl nicht wieder buchen, das Restaurant würden wir sehr gern wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |