- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, sauberes Hotel, ein paar Minuten vom Altmühlsee entfernt. Alles in sehr gutem Zustand, freundliches Personal am Empfang und auch sonst. Ausgezeichnete Küche mit breitem Angebot, wobei wir die bodenständige Gerichte dort lieben.
Wir hatten wieder ein schönes Zimmer im Stammhaus. Badezimmer neu und alles sauber. TV und W-Lan haben funktioniert, keine Mängel gefunden.
Wir lieben die Küche vom Adlerbräu - besonders die Hausmannsgerichte haben es uns angetan. Jedes Mal gibt es was anderes zum probieren und das mögen wir. Frühstück ist sehr üppig und mehr als ausreichend.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Auch unser geliebtes zweites Kissen war auf Nachfrage Ruckzuck bei uns. Im Restaurant war der Service Abends und beim Frühstück aufmerksam und sehr nett. Alles Bestens.
Ruhig und gut zu erreichen. Wir wandern gerne und die Vogelinsel am Altmühlsee hat es uns angetan. Gunzenhausen ist ein schöner Ort, aber auch das restliche Fränkische Seenland hat einiges zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns ist die Sauna wichtig und zu dem gibt es hier Erlebnisduschen die wirklich angenehm sind. Auch hier alles sauber und in Schuss. Nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |