Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urig-gemütliches Land Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Land Gut Höhne ist für unseren Kurztrip am Jahresende genau das Richtige gewesen: Urig, gemütlich, es duftet nach Nadelwald und Holzfeuer, die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet, die Essensangebote halten für jeden Geschmack etwas bereit und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und gemütlich, mit allem Komfort. Lediglich ein Wasserkocher, um sich einmal selber einen Tee oder Kaffee zu kochen, ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie bietet beim Frühstück, Nachmittagssnack und Abendessen wirklich für jeden Geschmack etwas an. Abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten waren ausgesprochen freundlich und gut gelaunt, das ist uns sehr positiv aufgefallen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut und ruhig gelegen, hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1