phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Holger (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Schön mit kleinen Mängeln

5,2/6
Ob ein Aufenthalt von zwei Tagen zu einer Bewertung genügt sei dahingestellt und doch sind halt ein paar offensichtliche Dinge erwähnenswert. Das Zimmer war sehr schön und groß mit einem tollen Badezimmer. Leider scheinen die Wasserrohre nicht mehr ganz taufrisch zu sein. Das Wasser war braun bis gelb. Auch wenn es nicht schädlich ist, so ist es beim duschen doch kein gutes Gefühl.
Das Essen war reichhaltig und geschmacklich gut, jedoch hätte ich bei dem Preis eine höhere Qualität der Lebensmittel erwartet. Die Location an sich ist wunderschön.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich