phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
antje (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schafstall Zimmer 30

5,1/6
Zimemr Schafstall Nr. 30: Als wir in dieses Zimmer geführt wurden, standen wir echt unter Schock. Dunkel, stickig, verkratzte Fensterscheiben. Wo waren wir nur gelandet? Die Inneneinrichtung war in Ordnung, aber die Atmosphäre mehr als deprimierend. Gott sei Dank war man an der Rezeption sehr hilfbereit. Wir konnten ohne Aufpreis ein anderes Zimmer im Haupthaus beziehen. Überhaupt war das Personal sehr freundlich, ein absoluter Pluspunkt!

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:antje
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich