Nie wieder Gut Höhne!!! In freudiger Erwartung über eine kurzweilige Auszeit vom Alltag wurden wir gleich zu Beginn an der Rezeption sehr unfreundlich und überheblich vom "Rezeptionsteam" Frau B. und Frau S. auf die Hotelregularien verwiesen, daß die Benutzung des Wellness-Bereichs erst ab 15.00 h für Hotelgäste möglich sei (wir waren bereits gegen 13.30 h eingetroffen), obgleich ich einige Tage vorher genau deswegen das Hotel telefonisch kontaktiert habe und mir ein freundlicher Mitarbeiter versicherte, die vorzeitige Nutzung des Spas sei kein Problem, Gepäck würde währenddessen an der Rezeption deponiert. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren in keiner Weise motiviert, uns eine Lösung der Situation zu unterbreiten. Auch die ältere Hotelmanagerin oder eventuell auch Eigentümerin im selbst gebatikten Kleid erwies sich uns gegenüber als absolut arrogant und überheblich aus und zeigte totales Desinteresse an unserer Situation. Sie wollte sich nicht namentlich bekennen und hat uns unhöflich hinauskomplementiert. Unsere hier vorgetragene Kritik richtet sich alleine gegen die genannten Personen am Empfang,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Land Gut Höhne nicht mehr besuchen möchten. Aggression und Beleidigungen gegenüber Mitarbeitern dulden wir nicht.

