Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Land Gut Höhne ist in die Jahre gekommen, das Personal mäßig freundlich und der "Spabereich" leider viel zu eng. Die Preise der Zimmer sind unserer Meinung nach nicht mal ansatzweise gerechtfertigt! Unser Zimmer roch sehr stark, war sehr dunkel, wir fanden Haare in Dusche und Bett und eine verdreckte Toilette vor und der Ausblick auf eine ungepflegte Dachbegrünung war nicht besonders schön. Der Kühlschrank im Eingangsbereich ist stark veraltet und die darin befindlichen Gläser wiesen Trinkspuren auf. Zudem wirkt die Einrichtung des Zimmers lieb- und wahllos zusammengewürfelt, ein einheitliches Konzept ist nicht zu erkennen. Das Hotel hat seine vier Sterne unserer Meinung nach nicht verdient. Man hat das Gefühl, dass sich keine besondere Mühe gegeben wird (mit der Pflege der Zimmer, des Spa-Bereiches etc.) - was in einem 4-Sterne-Hotel aber angebracht wäre. Das Angebot beim Frühstück war umfangreich, der Service leider weniger gut. Die Dame beim Frühstück begrüßte uns wiederholend fünf Mal als wir zum Buffet gingen, obwohl nur 4 andere Gäste anwesend waren.Ein gewisser Blick, wem man einen "Guten Morgen" wünscht, wäre da schon gut. Das Hotel ist sehr verwinkelt, sodass man sich schnell verlaufen kann. Eine ordentliche Beschilderung fehlt. Für uns war der Aufenthalt keine Erholung. Fazit: Das Hotel entspricht in nur minimalem Ansatz seiner Darstellung im Internet. Der Fotograf hat hier alle Arbeit geleistet... Wir würden das Hotel kein weiteres Mal besuchen, da es für DAS Geld deutlich schönere Unterkünfte in der Umgebung gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophie
Alter:26-30
Bewertungen:1