- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im Großen-und Ganzen okay. Die Zimmer-Ausstattung entspricht meiner Meinung nach nicht 4-Sternen. WLAN-Empfang auf dem Zimmer war schlecht. Top war auf jeden Fall das Frühstück ! Hieran gibt es überhaupt nichts zu kritisieren ! Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, ist der Umgang mit der Buchung meiner Kollegin. Die hatte von Montag bis Mittwoch reserviert (ist aber nicht angereist) und am Mittwoch Mittag wurde ich angerufen und gefragt, wann sie denn anreisen wird ??!! Da kam ich mir doch schon sehr veräppelt vor !!! Diesen Anruf hätte man sich getrost sparen können ! Vielmehr hätte ich erwartet, daß ich am Montag bei meinem Check-in gefragt worden wäre. Auf diese Weise hätte ich ggfs auch noch Storno-Gebühren gespart.. Kurzum: mit dieser Aktion hat sich der ursprünglich eher positive Eindruck mehr ins Negative gekehrt !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

