Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel-Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im Großen-und Ganzen okay. Die Zimmer-Ausstattung entspricht meiner Meinung nach nicht 4-Sternen. WLAN-Empfang auf dem Zimmer war schlecht. Top war auf jeden Fall das Frühstück ! Hieran gibt es überhaupt nichts zu kritisieren ! Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, ist der Umgang mit der Buchung meiner Kollegin. Die hatte von Montag bis Mittwoch reserviert (ist aber nicht angereist) und am Mittwoch Mittag wurde ich angerufen und gefragt, wann sie denn anreisen wird ??!! Da kam ich mir doch schon sehr veräppelt vor !!! Diesen Anruf hätte man sich getrost sparen können ! Vielmehr hätte ich erwartet, daß ich am Montag bei meinem Check-in gefragt worden wäre. Auf diese Weise hätte ich ggfs auch noch Storno-Gebühren gespart.. Kurzum: mit dieser Aktion hat sich der ursprünglich eher positive Eindruck mehr ins Negative gekehrt !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:46-50
Bewertungen:1