Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Erholung in schöner Atmosphäre.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, ruhige Anlage, direkt am Strand! In einer Seitenstraße von Lamai, mit wenigen Schritten ist man mitten im Geschehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa mit Gartenblick, sehr geräumig, mit allem ausgestattet, was man benötigt (Fön, Kühlschrank, Wasserkocher, Regenschirm, TV, sogar Shampoo und Duschgel waren vorhanden). Jeden Tag gab es 4 Flaschen Wasser, Zimmerreinigung hat auch sehr gut funktioniert! Leider mussten wir einmal aus organisatorischen Gründen die Villa wechseln. Die neue Villa war von der Lage her noch besser, dennoch bringt so ein Umzug Unmut und sollte nicht vorkommen! Wir hoffen, dass sich das mit dem seit kurzem zuständigen Manager ändert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese Bewertung betrifft das Frühstück! Das haben wir in anderen Hotels auf Samui wirklich viel besser erlebt! Die Auswahl ist sehr gering! Toastbrot, Sandwich, Muffins, 3 Sorten Säfte, einige warme Speisen, Schinken der im Wasser zu Tode gekocht wird, Speck, Müsli und 3 Sorten Obst und die überall vorhandene Eierstation, wo man sich sein Omelett zubereiten lassen kann. Keine Abwechslung, täglich alles ident! Kein Käse, kein Obstsalat oder Fruchtjoghurt. Ich persönlich bin wirklich nicht anspruchsvoll, zu Hause hat man ja auch kein Luxusfrühstück! Das Wanta ist ein 3-Sterne Hotel, da erwarte ich keinen Luxus, aber nach spätestens 1 Woche hätte ich auch gänzlich auf dieses Frühstück verzichten können! Was aber wirklich super ist, es gibt einen Kaffeevollautomat, wo man sich selbst seinen Kaffee aussuchen kann! Viele Gäste haben auch zu Mittag gegessen, wir auch 2x. Die Speisen waren sehr gut! Auch die Preise ,vor allem für ein Hotel nicht überteuert!


    Service
  • Gut
  • Hier ziehe ich einen Punkt ab, wie schon erwähnt, mussten wir das Zimmer wechseln und wie wir auch von einigen anderen Gästen gehört haben, gibt es im organisatorischen Bereich einiges zu verbessern! Aber das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, jeder bemüht sich um das Wohlbefinden der Gäste! Manchmal führen aber leider mangelnde Englischkenntnisse zu Verständigungsproblemen. Trotzdem hatten wir stets das Gefühl, dass wir als Gäste gerne gesehen wurden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ungefähr 30-35min. Die Lage ist wirklich super, alles in direkter Umgebung (Massage, Restaurants, Wechselstuben, Apotheke, Supermarkt, Bars, Eissalon usw.) Das Hotel liegt direkt am Strand, schöner Strandabschnitt! Baden im Meer angenehm, weil man auf keine Steine achten muss! Wir fliegen schon seit vielen Jahren nach Samui und punkto Lage ist das Wanta eine wirklich tolle Wahl!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs.Sigrid, Thank you very much for staying in 3 weeks beach holiday at Lamai Wanta Beach Resort and we truly appreciate you taking your time to share holiday experience about us. 1.Location is located in the heart of Lamai city centre only 20-200 m. to find all you want (bars, restaurants, nightlife, supermarket, 7-evleven and other convenient stores nearby) additional night market (walking street) on every Sunday. the resort is facing to the seafront, guests either can walk along on the beach and stroll on the shopping area closedby. 2.Room in garden villa is very spacious for couple or family however our deluxe room is also comfortable. I would take this opportunity to deeply apology once again on changing due to human error I promise you to stay in the same room from arrival till departure on your future stay. 3.Service with smile will be continously attention, extra skill in English communication will be improving 4.Food particularly breakfast will be improved as mentioned to meet your expectation nevetheless our 3 star hotel will do utmost services & quality appropriate to outstanding standard as our restaurant certified on GMP certificate 5. Additional update that hotel installed a new Mikro Tik to be secured and steady Wi-Fi in the resort premises. All member of Lamai Wanta Beach Resort looking forward to welcoming you again in February 2020. Cordially yours, Sayan Srikan | GM