- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in traumhafter Gartenanlage. Gute Lage, trotzdem sehr ruhig. Sehr schöne saubere Zimmer mit guter Ausstattung.
Neu renoviert und modern möbliert. Betten sehr groß und bequem, Badezimmer tiptop und sehr sauber. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Angenehm ruhig. Minibar mit ausreichendem Kühlschrank.
Frühstück war sehr gut, wenn man Fan der thailändischen Küche ist. Kontinentales Frühstück war auch gut.
Service war gut, ohne besondere Auffälligkeiten.
Hotel mit kleinen Bungalows in sehr gepflegter subtropischer Gartenanlage und sehr schönem Pool. Supermarkt direkt nebenan. Zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten kurzer Transfer mit dem Taxi oder Tuk Tuk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool mit bequemen Liegen. Leider gab es keinerlei Getränkeservice am Pool, wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt eingedeckt und die Getränke im Zimmer gekühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |