- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch in diesem Jahr haben wir unseren Urlaub auf Sri Lanka verbracht. Da wir im letzten Jahr bei unserem Freund Mohan, im Hotel La Luna am Bentota Fluss, nicht zu verwechseln mit Villa La Luna, mehr als verwöhnt worden sind, haben wir auch in diesem Jahr wieder bei ihm eingecheckt. Da ich meine diesbezüglichen Erlebnisse einem Arbeitskollegen erzählte, entschloss sich dieser spontan uns mit seiner Lebensgefährtin zu begleiten. Die Zimmer wurden dann von uns fmdl. über unseren guten Freund Janith gebucht. Hier kam dann die Frage nach den “Sternen“ auf. Dieses Hotel verfügt zwar über keinerlei Sternebewertung, doch kann man das, was einem hier geboten wird auch gar nicht in einer Sternebewertung erfassen. Sei es hier der außergewöhnliche Service, die Freundlichkeit und andere Annehmlichkeiten die einem als Gast entgegen gebracht werden. Wer natürlich goldene Wasserhähne und sonstigen Luxus bevorzugt, oder benötigt, der ist hier tatsächlich fehl am Platz. Während unseres Aufenthaltes äußerten sich mein Kollege und auch seine Lebensgefährtin immer wieder sehr positiv über das familiäre herzliche Miteinander. Es entstand tatsächlich, wie auch bereits im Vorjahr, der Eindruck, dass man dort nicht als Gast, sondern als Familienmitglied betrachtet und behandelt wird. Da auf Sri Lanka der Familiensinn sehr ausgeprägt ist, war man im La Luna “mehr“ als gut aufgehoben. Wie auch schon im letzten Jahr berichtet, wurden die Zimmer jeden Tag intensiv gereinigt, die Sauberkeit wurde nie vernachlässigt und der Service lies keine Wünsche offen. Es wurden von uns jeden Tag verschiedene aus Blüten und Blättern erstellte Ornamente auf den Betten vorgefunden. Man freute sich regelrecht schon auf den nächsten Tag um zu sehen was durch das freundliche Servicepersonal wieder kreiert worden war. Für ein Flitterwochenpaar ließ man sich etwas Besonderes einfallen, wir durften hiervon sogar ein Foto machen, welches wir hier auch eingestellt haben Was bei meinem Kollegen, dessen Lebensgefährtin und auch bei uns großen Anklang fand, war die Tatsache, dass man zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen nicht irgendeinen großen Speisesaal aufsuchen musste, sondern sich direkt vor dem Zimmer seine Speisen servieren lassen konnte. Dieser Service wurde dann zumindest beim Frühstück gerne in Anspruch genommen, konnte man doch so einen wundervollen Ausblick auf den Fluss und die Landzunge, die das Meer vom Fluss trennt genießen. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir auch 2011 wieder nach Sri Lanka fliegen und im Hotel La Luna einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |