- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolles Gebäude und Ambiente, aber deutliche Schwächen im Service (für ein Hotel dieses Standards und dieser Preisklasse). Einige verdreckte und angeschrammte Stellen im sonst schönen Zimmer, der Zimmerservice übersieht jeden Tag etwas, an der Rezeption wird einem nicht wirklich geholfen, auf dem Frühstückstisch stehen volle Aschenbecher vom Vorgänger und die Geschwindigkeit beim Frühstücks-Zwangservice ist schlicht unterirdisch. Unfreundliche Barkeeper und ein kaum existierender Service am Seestrand runden das Bild (in der Hauptsaison) ab. Fazit: So schön die Lage und das Hotel auf den ersten Blick erscheinen, nach ein paar Tagen fallen nur noch die Makel auf. Es fehlt an ausreichendem, qualifiziertem und fixem Personal, angesichts der durchaus salzigen Preise eigentlich ein No-go.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |