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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr als enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kennen die Falkensteiner Gruppe aus Kärnten und Südtirol und hatten uns so gefreut, dass es ein weiteres Hotel der Kette am Gardasee gibt. Über das Eröffnungsangebot von 20 % kann ich nur sagen, dass das Hotel versucht, schlecht renovierte Zimmer zu einemAngotspreis zu verscherbeln und so die Mängel entschuldigen will. Wir hatten einAppartment gebucht gemeinsam mit einer befreundeten Familie. Das zubereiten eines Frühstücks war gerade so möglich aber kochen ging gar nicht. Ich finde, das Hotel darf die Zimmer nicht als Apartment anbieten, wenn man dies nicht nutzen kann. Ein einziger Kaffeelöffel, 3 Gläser, 1 Topf etc... Es wurde zwar auf Anforderung beigebracht, aber es war mühsam. Nicht zu schweigen von der Sauberkeit. Die Innenverkleidung des Kühlschranks war durchgerostet und so gesundheitsschädigend, das Eisfach komplett eingefroren. Die Herdplatte schreckte vor einer Benutzung ab. Am Geschirr waren Speisereste des Vorgängers. Das Bad hatte schimmlige Fugen und einen WC Deckel, der abfiel bei Benutzung (wurde auf Anfrage behoben). Die Kindersicherung am Stockbett ist lebensgefährlich. Wir das Stockbett oben nicht benutzt, sondern das Schlafsofa in der Küche!!!! Toll, wenn man ein Familienzimmer bucht. Die Fenster waren so dreckig, dass man nicht auf den Garten sehen konnte. Der Rasen war so hoch, dass man ständig auf Schnecken und Tierkot trat. Das Personal war bis auf die Hausperle Carmen größtenteils eine Katastrophe. Ein Wespennest an der Terrasse wurde erst dann entfernt, als ich direkten Kontakt mit dem Direktor suchte. Auch dieser konnte nicht mit der Kritik umgehen und ist meiner Meinung nach der Untergang des Hotels. Eine Dame namens Cristina an der Rezeption forderte sogar ein ärztliches Attest von mir, als ich sagte, dass wir die Terrasse nicht mehr betreten können wegen den Wespen und ich bereits gestochen wurde..... Es wurde versucht, eine negative Beurteilung des Hotels durch eine Einladung ins Restaurant zu verhindern. Das war zwar sehr nett, trotzdem möchte ich über die Misstände aufklären. Ich habe heute zum ersten Mal bei holidaycheck eineBeurteilung abgegeben weil ich das nicht vergessen kann. Positiv werte ich die Poolanlage und den Kinderbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, erstmals danken wir Ihnen für die Mühen und die offenen Worte. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Falkensteiner hat diese Apartmentanlage in diesem Jahr 2015 übernommen und ist auch bei unseren Falkensteiner Stammgästen und neuen Gästen relativ gut angekommen. Einige Punkte kann man mit wenigen Handgriffen verbessern und wir wind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter sind jeden Tag bemüht, das Beste für unsere Gäste zu geben. Es ist schade, dass Sie unsere Entschuldigung und Einladung ins Restaurant falsch interpretiert haben. Wir haben es ehrlich gemeint und wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt nicht genießen konnten. Trotzdem hoffen wir, dass wir Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen können und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden. Ihr Team vom Falkensteiner Resort Lake Garda