- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kennen die Falkensteiner Gruppe aus Kärnten und Südtirol und hatten uns so gefreut, dass es ein weiteres Hotel der Kette am Gardasee gibt. Über das Eröffnungsangebot von 20 % kann ich nur sagen, dass das Hotel versucht, schlecht renovierte Zimmer zu einemAngotspreis zu verscherbeln und so die Mängel entschuldigen will. Wir hatten einAppartment gebucht gemeinsam mit einer befreundeten Familie. Das zubereiten eines Frühstücks war gerade so möglich aber kochen ging gar nicht. Ich finde, das Hotel darf die Zimmer nicht als Apartment anbieten, wenn man dies nicht nutzen kann. Ein einziger Kaffeelöffel, 3 Gläser, 1 Topf etc... Es wurde zwar auf Anforderung beigebracht, aber es war mühsam. Nicht zu schweigen von der Sauberkeit. Die Innenverkleidung des Kühlschranks war durchgerostet und so gesundheitsschädigend, das Eisfach komplett eingefroren. Die Herdplatte schreckte vor einer Benutzung ab. Am Geschirr waren Speisereste des Vorgängers. Das Bad hatte schimmlige Fugen und einen WC Deckel, der abfiel bei Benutzung (wurde auf Anfrage behoben). Die Kindersicherung am Stockbett ist lebensgefährlich. Wir das Stockbett oben nicht benutzt, sondern das Schlafsofa in der Küche!!!! Toll, wenn man ein Familienzimmer bucht. Die Fenster waren so dreckig, dass man nicht auf den Garten sehen konnte. Der Rasen war so hoch, dass man ständig auf Schnecken und Tierkot trat. Das Personal war bis auf die Hausperle Carmen größtenteils eine Katastrophe. Ein Wespennest an der Terrasse wurde erst dann entfernt, als ich direkten Kontakt mit dem Direktor suchte. Auch dieser konnte nicht mit der Kritik umgehen und ist meiner Meinung nach der Untergang des Hotels. Eine Dame namens Cristina an der Rezeption forderte sogar ein ärztliches Attest von mir, als ich sagte, dass wir die Terrasse nicht mehr betreten können wegen den Wespen und ich bereits gestochen wurde..... Es wurde versucht, eine negative Beurteilung des Hotels durch eine Einladung ins Restaurant zu verhindern. Das war zwar sehr nett, trotzdem möchte ich über die Misstände aufklären. Ich habe heute zum ersten Mal bei holidaycheck eineBeurteilung abgegeben weil ich das nicht vergessen kann. Positiv werte ich die Poolanlage und den Kinderbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, erstmals danken wir Ihnen für die Mühen und die offenen Worte. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Falkensteiner hat diese Apartmentanlage in diesem Jahr 2015 übernommen und ist auch bei unseren Falkensteiner Stammgästen und neuen Gästen relativ gut angekommen. Einige Punkte kann man mit wenigen Handgriffen verbessern und wir wind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter sind jeden Tag bemüht, das Beste für unsere Gäste zu geben. Es ist schade, dass Sie unsere Entschuldigung und Einladung ins Restaurant falsch interpretiert haben. Wir haben es ehrlich gemeint und wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt nicht genießen konnten. Trotzdem hoffen wir, dass wir Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen können und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden. Ihr Team vom Falkensteiner Resort Lake Garda