- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde 2014/2015 renoviert und neu übernommen. Nach den letzten Bewertungen bei Holiday Check waren wir mit gemischten Gefühlen nach Moniga del Garda gereist. Wir waren jedoch angenehm überrascht. Die Bedienung war freundlich. Da das Personal noch mit Anfangsschwierigkeiten kämpfte, waren Wartezeiten bei der Übernahme der Zimmer einzurechnen. Man ist bemüht , Fehler auszumerzen. Fazit, die Anlage ist nicht neu und man sollte daher seine Ansprüche etwas zurückschrauben. Das Essen ist dafür First Class. Wir würden wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir danken Ihnen für die lobenden Worte und die kritischen Punkte, die wir gerne annehmen. Die Anlage haben wir seit Mai 2015 übernommen und sind jeden Tag bemüht, diese noch weiterhin auf Vordermann zu bringen. Einige unserer Schwachstellen konnten wir beheben. Herzlichen Dank für die ausgesprochen gute Bewertung unserer Küche: unser Chefkoch mit seinem Team freut sich sehr darüber. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Falkensteiner Apartments Lake Garda