- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Riesiges Familienappartment mit 2 abtrennbaren Räumen. Das Doppelbett war riesig. Für die Kinder stand jeweils ein eigenes Schlafsofa zu Verfügung. Badezimmer war auch geräumig mit Doppelwaschbecken. WC und Badezimmer leider nicht getrennt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl auch an vegetarischen und veganen Speisen. Zusätzlich konnten frische Pancakes und diverse Ei-Speisen bestellt werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an der Rezeption wirkt eher kühl. Trotzdem nicht unfreundlich und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Wassertemperatur
- angenehm
Vom Pool her hat mein einen wunderschönen Blick über einen großen Teil der Lagune
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Für den Pool sind zwar Badehauben vorgeschrieben, was in der heuten Zeit etwas seltsam anmutet, allerdings wurden von den Gästen keine getragen und das Personal hatte scheinbar auch nichts daran auszusetzen ;-)
Abendaktivitäten
- Restaurants
Ausreichend Restaurants sind in Grado vorhanden. Allerdings sollte man in der Hochsaison nicht zu spät essen gehen um noch einen Tisch zu ergattern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 35 |