- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf unserer Rückreise aus Süditalien haben wir dieses Hotel als Zwischenstation (ohne Reservierung) für eine Nacht genutzt. An der Rezeption empfing uns eine sehr nette und freundliche junge Dame. Als sie hörte, dass wir nur eine Nacht bleiben wollten, wurden wir von ihr an eine ältere Kollegin (mit dem Charme eines drill sergeants der US-Army) weitergeleitet. Es war dann angeblich nur mehr eine - nicht sehr preiswerte - Familien-Suite frei. Müde von der Reise, waren wir froh eine Unterkunft gefunden zu haben. Leider gab es gleich zu Beginn Probleme mit der elektronischen Schlüsselkarte, sodass wir zuerst noch warten mussten und dann das Zimmer von einer Angestellten geöffnet werden musste. Nach 30 Minuten wurden uns dann die noch immer nicht funktionierenden Zimmerkarten (das wussten wir aber da noch nicht) auf das Zimmer nachgebracht. Wir gingen dann in die Stadt zum Abendessen und als wir gegen Mitternacht unser Zimmer aufschließen wollten, funktionierten die elektronischen Zimmerkarten noch immer nicht. Nach einigen vergeblichen Versuchen also wieder zur Rezeption. Unser "Sergeant" war noch immer da und gab uns vorbereitete funktionierende Zimmerkarten. Ich habe mich dann nicht getraut zu fragen, warum wir diese Karten nicht gleich beim Betreten des Hotels erhalten haben, um uns die Probleme mit den vergeblichen Versuchen der Zimmeröffnung zu ersparen. Die Familien-Suite (angebl. 50 Quadratmeter) war für 2 Personen geräumig und sehr gut ausgestattet. Bei mehreren Personen dürfte der Schlafbereich dann zumindest etwas kuschelig werden. Der Reinigungszustand war, mit Ausnahme von Schimmelflecken im Übergang der Brausewanne zur Wandverfliesung, sehr gut. Besonders das Bett war komfortabel und groß. Der seitliche Ausblick auf die Lagune war vom 5. Stock aus schön und hatte die angenehme Nebenwirkung, dass der Verkehr von der vor dem Hotel vorbei führenden Straße kaum hörbar war. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, von guter Qualität und großteils hygienisch angerichtet. Extras wie ein Spiegelei oder frisch gepresster Orangensaft wurden dann auch extra verrechnet. Bei einem Zimmerpreis für 2 Personen von € 289 inkl. Parkplatz in der Tiefgarage doch etwas irritierend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |