- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in einer Junior Suite (gratis upgrade) gewohnt und waren mit der Zimmergröße und Ausstattung sehr zufrieden. Die Sauberkeit der Zimmer war mehr als zufriedenstellend. WiFi ist nicht inklusive, war aber für uns kein Problem. Der Wellnessbereich überraschte uns positiv mit Sauberkeit, einer tollen Aussicht und zwei unterschiedlichen Saunen und einem Dampfad. Der Pool ist etwas kleiner als auf den Bildern, aber auch o.k. Nur der Geruch im Ankunftsbereich und in den Gängen war gewöhnungsbedürftig.
Alle Zimmer mit Balkon, sehr gute Ausstattung und Größe. Zimmer lassen keine Wünsche offen.
Wir haben nur Frühstück gebucht, um die Restaurants in der Altstadt nutzen zu können. Frühstück war gut, aber mit noch ein bißchen Luft nach oben. So war ein frisch gepresster Orangensaft nicht inklusive. Einmal waren wir im hoteleigenen Restaurant Laguna Sky Restaurant. Hier überzeugte uns weder die Küche noch das Service und die Preise waren sehr hoch.
Sehr gute Deutschkenntnisse des Personals. Auch die Freundlichkeit überzeugte uns auf allen Linien. Zusätzliche Extrawünsche wurden sofort erfüllt.
Die Lage des Hotels am kleinen Jachthafen ist sehr schön. 10 Gehminuten in die Altstadt sind völlig in Ordnung. So muss man sich auch nicht mit lauten Lokalen in der Umgebung herumschlagen. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet zusätzlich. Gratisparkplätze in der Umgebung wurden von uns nicht entdeckt. Grado selbst bietet auch einen sehr abwechslungsreichen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |