Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Vergleich zu den Vorjahren deutlich schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Familienhotel an der Lagune, gehobenes Preisniveau.Sehr unterschiedlich bemühtes Personal, teils sehr freundlich, teils das Gegenteil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein großes Superior Zimmer mit großem Balkon und Meerblick gebucht (es gab billigere mit seitlichem Meerblick), was ich trotz sofortiger Reklamation nicht bekommen habe. Es gab eines der kleineren Zimmer mit kleinem Balkon zur Seite mit Meerblick über die Dächer hinweg.In der Dusche war Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war überfüllt. Der zweite Kaffee muß extra bezahlt werden. Die Athmosphäre war unruhig und hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check in war unfreundlich. Reklamationen liefen ins Leere.Kellner/innen waren sehr bemüht und freundlich, teils aber von der Menge der Gäste überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:4