- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein tolles Hotel. Leider gibt es einiges was zu bemängeln ist. Näheres weiter unten zu den einzelnen Punkten. Die Tiefgaragenplätze hingegen waren erstaunlicherweise sehr breit.
Zimmer sind top modern eingerichtet. Jedoch hatten wir den Ausblick direkt in die gegenüberliegenden Wohnungen und unterhalb war ein kleines Cafe wo ab 6 Uhr Früh die Arbeiter frühstückten. Deutsche Fernsehsender vorhanden.
Beim ersten Abendessen war der Eindruck einer Kantine vom Hall her. Es wurde serviert. Die Portionen waren leider so klein, dass wir anschließend in der Stadt nochmal essen gingen. Auch war die Qualität eher mittelmäßig, was uns in so einem Hotel eher enttäuschte. Außerdem waren so viele Kinder vor Ort, dass ein ruhiges Essen unmöglich war. Auch waren viele unserer österreichischen männlichen Landsleute beim Essen mit kurzer Hose und Flip Flops hier. Das störte aber anscheinend sonst Niemanden. Beim Frühstück gab es nur Fertigmüsli, keine frischen Körner. Die Damen beim Frühstücksbuffet entkam keinen Tag ein Lächeln. Auch störend war dass das Personal immer wieder Kaffee holte (für wen auch immer-war nicht nachvollziehbar) und somit die Schlangen bei den Automaten sehr lange waren. Nachdem die Menükarte in der Früh immer im Lift bereits aufgehängt wurde entschlossen wir uns an den Folgetagen doch besser auswärts essen zu gehen. Ein Weizenbier auf der Dachterrasse kostete 7 Euro.
Beim Ankommen kurz vor 14 Uhr sagte man uns dass das Zimmer frühestens um 15 Uhr fertig sei, eher später und schimpfte über den Veranstalter, ein großer bekannter Diskonter! Dann dachten wir, gehen wir halt Schwimmen. Zum Umkleiden bot man uns bei der Lobby eine Art Abstellkammer an. Diese war aber so vollgeräumt und eng, dass mein Mann gar nicht mal reinkam. Abgesehen davon warum sollen wir uns in einer Abstellkammer umziehen? Man bot uns an uns anzurufen, wenn das Zimmer frei ist. Der Anruf kam bis heute nicht! Am Zimmer war kein Hinweis für das W-LAN Passwort weshalb ich mit dem Zimmertelefon die Rezeption anrufen wollte. Auch hier war nirgends ein Hinweis für die Nebenstelle - also wieder runter in die Lobby. Dort musste ich wieder warten, weil das Rezeptionspersonal immer ewig beschäftigt war bis sie sich uns widmeten. Am Abreisetag gingen wir vor dem Frühstück zur Rezeption um zu bitten, die Rechnung fertig zu machen. Die jüngste Mitarbeiterin starrte in ihren PC. Als wir zum dritten Mal auf uns aufmerksam machten schrie sie uns richtig mit erhobenen Händen an: "Was ist?" Ich sagte ihr dann dass sie mal etwas freundlicher sein soll und mit Gästen nicht zum Schreien hat. Wir wollten nur bitten unsere Rechnung während des Frühstücks fertig zu machen. Der Einzige der freundlich zu uns war war übrigens der Kellner beim Frühstücksraum. Beim Auschecken wünschte uns auch keiner gute Heimreise oder fragte ob wir zufrieden waren!!
Zum Strand ist es 2 Minuten, in die Innenstadt mit dem Rad 5 Minuten. Es liegt direkt bei der Marina. Tiefgaragenplätze kann man mieten jedoch empfiehlt es sich telefonisch vorab dies kund zu tun, weil meist alles voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Gratisräder zum Ausborgen, allerdings nur für 3 Stunden, danach wird kassiert. Es soll ein Hallenbad geben, haben wir nicht genutzt da Badehaubenpflicht besteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Unser ganzes Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren, denn die Küche bietet Gerichte, die mit der lokalen Tradition verbunden sind und mit frischen und saisonalen Zutaten aus der Gegend zubereitet sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Grado. Herzlichst, Ihr Laguna Palace Team