Alle Bewertungen anzeigen
Holger(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Gerne wieder, allerdings nur mit ÜF.
6 / 6

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer super Lage am See, Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer super Lage am See,


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das 3 Gänge Menü gebucht und es war im Allgemeinen gut. Die Portion des Hauptganges war unserers Erachtens sehr wenig und übersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Empfangsteam war sehr professionell. Das Servicepersonal hat seine Aufgaben gut erledigt, wirkte allerdings teilweise unmotiviert. Kein Lächeln, was man bekam und der allgemeine Umgangston entsprach nicht den Ansprüchen ihres Hauses. Bemerkungen wie "läuft" als man das Essen serviert bekam, fanden wir eher unagemessen. Zum Frühstück saßen wir am gleichen Tisch wie am Vorabend zum Abendessen. Die Tischdeko wurde nicht neu hergerichtet und ein Lappen wurde auch nicht benutzt. Leider war der Aussenbereich der Bar geschlossen, welcher bei schönem Wetter einlädt zu verweilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Entertainment gleich Null.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im LAGOVIDA zum SEEle baumeln lassen.

    Melden