Am ersten Tag war das Bett nicht fertig, Die Dusch war am ersten Tag und am 3 Tag so verstopft das das Wasser bis unter das Bett lief. Ein Techniker war zwar da konnte das Problem aber nicht beheben. Ein Handtuch fehlte jeden Tag. Ab dem dritten Tag haben wir uns bei Gästeservice beschwert, dann haben wir ein tag alle Handtücher bekommen. Danach konnten wir wieder Täglich zur Rezeption laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vierköpfige Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch mehrere Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde. Es entspricht keinesfalls unserem Standard, dass das Bett bei Anreise nicht fertig war und die Dusche so verstopft war, dass Wasser unter das Bett laufen konnte. Auch die wiederholten Probleme mit den fehlenden Handtüchern und die Notwendigkeit, täglich zur Rezeption zu gehen, entsprechen nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die genannten Punkte wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen können. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@lagohotel.com Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel