Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, leider Lärm und Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine tolle Poollandschaft und schöne Ausblicke von den Zimmern wenn man Meerblick gebucht hat. Das Personal ist teilweise sehr engagiert, allerdings könnten Zimmer, Sauberkeit und Gastronomie verbessert werden. Insgesamt ein Hotel mit Potenzial, besonders für Gäste, die Wert auf den Poolbereich legen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entsprach nicht den Bildern und unseren Erwartungen. Die Betten waren sehr klein, und obwohl die Handtücher frisch ausgetauscht wurden, hatten sie vereinzelt noch Flecken. Aus unserer Dusche kam vor dem Duschen außerdem ein sehr unangenehmer Geruch. Zudem gab es einige Mängel bei der Sauberkeit, z. B. Flecken auf den Böden, die sich nicht mehr entfernen ließen. Die Wände waren sehr dünn, sodass man jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer hören konnte. Insgesamt machte das Zimmer einen veralteten Eindruck und wirkte nur einfach renoviert. Leider konnten wir während unseres Aufenthalts nicht gut schlafen, da täglich am Abend sehr laute Musik gespielt wurde – sowohl vom Nachbarhotel als auch teilweise vom eigenen Hotel. Die Musik war so laut, dass es sich anfühlte, als stünde die Anlage direkt im Zimmer, und das ging teilweise bis 1:30 Uhr nachts. Das war wirklich sehr störend und kaum auszuhalten. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies schriftlich im Internet angekündigt sei – allerdings konnten wir dazu nichts finden. Positiv hervorzuheben ist der Ausblick von unserem Doppelzimmer – wirklich beeindruckend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war in Ordnung: Das Essen war gut, aber nicht besonders herausragend. Es gab nur wenig Abwechslung, sodass es nach einigen Tagen etwas eintönig Im Hauptrestaurant und allgemein waren die Polster oft sehr schmutzig, ebenso die Tische. Das Personal kam kaum hinterher, sodass der Essbereich leider kein einladendes Gefühl vermittelte. Wir haben daher meist draußen gegessen, da es dort in Sachen Sauberkeit etwas besser war. Außerdem waren fast immer auch die Gläser sehr verschmutzt, sodass man kaum daraus trinken konnte.


    Service
  • Gut
  • Besonders hervorheben möchten wir das Personal: Ercan K. von den Strandpavillons war super engagiert, jeden Tag präsent und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Zusammen mit seinem Kollegen Arda bildet er ein tolles Team am Strand. Ebenso möchten wir Murat, den Chef des À-la-carte-Restaurants, loben: Von Tag eins an war er immer ansprechbar und super engagiert. Ein weiteres großes Lob geht an Derya von der Guest Relation (Managerin). Sie war immer für uns da, hatte ein offenes Ohr, obwohl sie sehr beschäftigt war, und hat das Katzenhaus ins Leben gerufen. Während unseres Aufenthaltes hat sie uns begleitet, beim Füttern geholfen und sich liebevoll um die Katzen gekümmert. Auch Lola von der Guest Relation möchten wir erwähnen: Sie war stets freundlich, jederzeit ansprechbar und hat uns unkompliziert bei der Reservierung der Pavillons am Strand geholfen. Zusammen machen sie das Guest-Relation-Team zu einem wirklich tollen Ansprechpartner für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, direkt in der Natur. Um das Hotel herum gibt es ein paar andere Hotels, aber vor allem viel Grün: Gleich hinter dem Haus beginnt ein Waldgebiet, und ein See ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ideal für Spaziergänge, Joggingrunden. Die Anfahrt mit dem Privattransfer dauerte aufgrund des Verkehrs etwa 1,5 Stunden was schon ein eine etwas längere Anreise ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besonders freut es uns, dass Sie unser Team – ob am Strand, im Restaurant oder bei der Guest Relation – so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Ihre Hinweise zur Gastronomie, Sauberkeit, Zimmerausstattung und zur Lärmbelästigung nehmen wir ernst und werden diese Punkte sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Poollandschaft und der Ausblick gefallen haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel

    Offizielle Hotel Homepage