Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne moderne Anlage mit miserablem Service
2,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, super schlechter Service Kellner sind in diesem Hotel nur zum abräumen da. Ob man mal bedient wird oder mal Getränke bekommt ist reines Wunschdenken in diesem Hotel, Spa mitarbeiten am Pool und stand sehr aufdringlich einen Termin zu buchen für Anwendungen auch nach mehrmaligen ablehnen. Die Bar Abend ist super überfüllt da alle ja am Tresen stehen und auf die Barkeeper warten um Getränke zu erhalten sonst Tischservice gibt es nicht dort.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise abwechslungsreich. Manche sehr leckere Gerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so einen schlechten Service erlebt, nur Selbstbedienung egal ob Restaurant oder Bars. Nur zum Abendessen wurde einmal nach Getränken gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Mitarbeiten super aufdringlich ob man ablehnt oder nicht lassen sie einen nicht in Ruhe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keinesfalls unserem angestrebten Standard. Ihre Hinweise zum Service in unseren Bars und Restaurants sowie zum Verhalten der Spa-Mitarbeiter wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unsere moderne Anlage und die Gestaltung der Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einem deutlich verbesserten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lago Hotel Team