Alle Bewertungen anzeigen
Selma(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Schön
5 / 6

War ein schöner Urlaub. Viel Auswahl an Getränken und das Essen war auch lecker. Allgemein ist das Hotel sehr schön gestaltet. Schön wäre es wenn an mehreren Bars Musik abends laufen würde


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl an Getränken, das Essen sowie das Design unserer Anlage gefallen haben. Auch Ihren Hinweis zur Musik an den Bars am Abend nehmen wir dankend auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam

    Melden