Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein

Badezimmer war der Dusch Kopf kaputt Wasser ist nicht abgeflossen im Waschbecken musste durch deren Techniker repariert werden. 2x Probleme gehabt das die Zimmer Tür nicht aufging mit dem Armband das man kriegt für das Zimmer musste auch wieder repariert werden durch deren Techniker. Öfter Mals Probleme mit WLAN gehabt. Essen oft das selbe könnte mehr Auswahl sein für so ein Hotel. Service war okay man wurde nicht mal verabschiedet oder gut begrüßt beim ankommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf technische Probleme in Ihrem Zimmer sowie Schwierigkeiten mit dem WLAN gestoßen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise zum Essen und zum Service haben wir zur Kenntnis genommen, da es uns ein großes Anliegen ist, sowohl die Vielfalt unserer Speisen als auch die Gastfreundschaft bei An- und Abreise kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu optimieren, und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel