Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
B.T (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
mehr Schein als Sein!!!! Schlecht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über 3000 € für diesen Urlaub – völlig in die Luft geflogen! Ich war schon in vielen 5-Sterne-Hotels in Antalya, aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Wir waren Ende August 2025 dort – alles genau so passiert, wie beschrieben. Dass das Hotel uns anhand unserer Bewertung erkannt hat, zeigt ja, dass es keine Lüge sein kann. Das Zimmer wurde trotz mehrfacher Aufforderung und Beschwerden beim Guest Service nicht gereinigt. Ein Stück Papier lag die ganze Woche an derselben Stelle, der Boden wurde nie geputzt – unsere Füße waren ständig schwarz. Am Pool war keine Erholung möglich. Selbst wenn man um 7 Uhr aufgestanden ist, gab es keine Liegen mehr. Statt Urlaub und Entspannung nur Stress und Streit mit anderen Gästen, weil einfach viel zu wenige Liegen vorhanden sind. Das Abendessen war wie ein Schlachtfeld: Überfüllt ohne Ende, man konnte sich kaum bewegen oder durchlaufen – egal zu welcher Uhrzeit wir hingegangen sind, es war jedes Mal dasselbe Chaos. Dazu unfreundliches Personal: Auf die Bitte um Wasser kam die Antwort „Da hinten kannst du dir dein Wasser holen“. Getränke musste man ewig warten, die Kellner mit Rollschuhen waren nur Show – tatsächlich viel zu wenig Personal, das man kaum gesehen hat. Am letzten Tag kam plötzlich doch die Putzfrau ins Zimmer – nach einer Woche ohne Reinigung! Sie sagte, wir sollen das Hotel „glücklich verlassen“, offensichtlich, weil wir Beschwerden geäußert hatten. Die Guest Service Chefin fragte uns, über welches Portal wir gebucht haben, und als ich „Check24“ sagte, wollte sie sofort wissen, ob ich eine Bewertung abgebe – ihre Laune war sichtbar schlecht. Zusätzlich brauchten wir ein Pflaster. Wir gingen zur Lobby, doch dort gab es keines. Man schickte uns zum Arzt, der nicht da war. Schließlich bekam ich nur ein Stück Klebeband – wie kann ein so großes Hotel nicht einmal Pflaster haben? Seit unserer Bewertung werden wir nun ständig angerufen und mit WhatsApp-Nachrichten bombardiert. Den Namen der betreffenden Person möchte ich hier nicht erwähnen. Trotz allem möchte ich Gülsah Akyildiz danken: Sie hat uns sehr geholfen und kurzfristig Konzerttickets auf ihren Namen besorgt. Vielen, vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B.T
    Alter:19-25
    Bewertungen:2