Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Lasst euch vom Hype nicht täuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert, schlechter Service, Mitarbeiter haben keine Lust , keine Auswahl beim Essen. Ist das Geld nicht Wert. Cocktails am Pool Katastrophe, bestellen über QR Code funktioniert fast garnicht. Deutsch und Englisch wird kaum verstanden. Fallt auf den Hype nicht rein. Wer noch nie in der Türkei Urlaub gemacht hat mag es gut finden. Aber wir haben deutlich besseres gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und teilweise kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes, Essen kalt und wenig Auswahl. Am besten kann man bei den Tiny Snacks essen.


    Service
  • Schlecht
  • Lustlos, man merkt das sie vom Cocktails mischen keine Ahnung haben. Lustlos und unaufmerksam. Drei Kellner rennen am Tisch vorbei und keiner räumt ab. Alles sehr unorganisiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Poolanlage ist das schönste am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche was man so kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen Aufenthalt auf Ihren Namen oder in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum in unserem System finden. Wir nehmen Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, sind jedoch auf konkrete Informationen angewiesen, um die genannten Punkte nachvollziehen und gegebenenfalls verbessern zu können. Sollten Sie tatsächlich bei uns gewesen sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen – gerne per E-Mail oder telefonisch. ( grmanager@lagohotel.com ) Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage