Alle Bewertungen anzeigen
Andi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Grundsätzlich ok, aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ok und eine schöne Anlage. Jedoch nachts sehr laut, unerfahrener Service, betrunkene All-in Urlauber. Es gibt bessere Hotels in der gleichen Gegend und zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Jedoch war das Zimmer sehr laut. Bis ca. 24 Uhr war Disko, was auch ok ist. Dann wurde allerdings die ganze Nacht durch aufgeräumt und dafür liegen, Tische und Stühle rumgeschoben. Ich hätte nie gedacht, dass das so laut sein kann. Als immer mehr Gäste kamen, stieg zudem die Anzahl stark Betrunkener an. Klassisch All-in… ungeeignet für Familien…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hat gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl. Die Gerichte im Buffet-Restaurant hießen anders, haben aber nach dem dritten Tag größtenteils gleich geschmeckt. Tagsüber hatten dafür im Außenbereich 2 Snack-Bars offen, die gute Alternativen angeboten haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war in der Regel sehr freundlich und die Kritik geht eher an die Hotelleitung. Leider waren die Sprachkenntnisse (Englisch) des Service-Personals oftmals nicht groß, wodurch Bestellungen falsch verstanden wurden. Insgesamt wurde zu wenig Personal für die Anzahl an Gästen eingeplant. Zudem war das Personal nicht eingespielt und noch zu unerfahren (3 mal den gleichen Cocktail bestellt, 3 mal unterschiedliche Vrianten erhalten). Vieles lief über Trinkgeld. Hat man genug gegeben, war der Service immer da und schnell. Hat man nichts gegeben, hat man sich das stille Wasser zum Essen meistens selbst geholt oder nichts getrunken…


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen – insbesondere im Service – nicht die Erfahrung gemacht haben, die Sie sich erhofft hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, damit jeder Gast den bestmöglichen Service erhält. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Gesamteindruck durch das Verhalten anderer Gäste negativ beeinflusst wurde. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einem gelungenen Urlaub, und wir bemühen uns stets, ein harmonisches Umfeld für all unsere Gäste zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Rückmeldungen ernst nehmen und unser Team stets daran arbeitet, das Urlaubserlebnis für alle so angenehm wie möglich zu gestalten – mit Rücksicht, Respekt und Qualität in allen Bereichen. Da Sie neben Ihrer Kritik auch positive Eindrücke erwähnt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung eventuell noch einmal überdenken oder ergänzen möchten. Bei Fragen oder weiterem Gesprächsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel

Offizielle Hotel Homepage