Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Verreist als Paar • August 2024
Großes Hotel mit einigen Schwächen
3,7 / 6

Allgemein

Hotelanlage von außen und auf den ersten Blick - super! Nach näherem betrachten, fallen die vorhandenen Mängel auf. Schirme an der Poolanlage kaputt, Stiegen in den Pool quietschen und wackeln, im Zimmer sind auch einige Mängel etc.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Ramazan Korkmaz vom Hauptrestaurant (am Abend) und Mehmet mit den Rollerblades am Pool waren einfach spitze! Super freundlich, sehr aufmerksam und immer bestens gelaunt. Der Service beim Frühstück und Mittagessen (hauptsächlich junges Personal) sehr desinteressiert und gelangweilt. Waren null aufmerksam. Sollen sich eine Scheibe von Ramazan und Mehmet abschneiden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    sehr groß, was uns gut gefallen hat


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    bei Anreise erhielten wir ein Tiny Room, welchen wir nicht gebucht haben. Wurde uns aber an der Rezeption so vermittelt. Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro wurde ebenfalls mitgeteilt, dass wir KEIN Tiny Room sondern ein Standardzimmer gebucht haben. Wir mussten dann 270€ bezahlen, um das richtige Zimmer zu erhalten. Reiseleitung kümmert sich darum.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Lago Hotel entschieden haben und Ihre wertvollen Urlaubserinnerungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positiven Worte bestärken uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Wir sind begeistert, dass unser Service und unser Ambiente Ihre Erwartungen erfüllt haben. Solche Rückmeldungen sind für unser Team eine große Motivation. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Lieben bald wieder bei uns im Lago Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre kommenden Reisen ebenso erfreulich und erholsam sein werden. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage