Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MG (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Glaubt nicht den schlechten Bewertungen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich finde die negativen Bewertungen total übertrieben. Wir flogen tatsächlich mit einem komischen Gefühl hin, aufgrund der mangelnden Weiterempfehlung. Ok die Rezeption ist tatsächlich nicht die beste, und der Check-In dauerte gefühlt eine Ewigkeit, vor allem sind wir mitten in der Nacht angekommen. Dann wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt - gebucht wurde ein Superior Dreibettzimmer mit Meerblick, geben wollten sie uns dieses Tiny Etic Zimmer im Dachboden, welches schrecklich ist. Natürlich haben wir uns sofort beschwert und bekamen dann als kostenloses Upgrade ein Swim-Up Familienzimmer, was uns die ganzen Anfangsschwierigkeiten vergessen ließ. :) Von da an war wirklich alles super. Die Hotelanlage ist wunderschön, das Zimmer ist toll, der Strand ist auch schön. Es ist wirklich lächerlich wenn jemand schreibt "das Essen schmeckt nicht". Es gibt eine so große Auswahl, und jeder hat einen anderen Geschmack, aber es ist bestimmt für JEDEN etwas dabei. Noch nie hatten wir in der Türkei so leckere Kuchen gegessen! In den anderen Hotels schmeckte gefühlt jeder Kuchen gleich, nach nichts - das war im Lago nicht der Fall! Mit der Reinigung waren wir zufrieden. Zu den Menschen die schreiben - es ist nicht sauber: In der Früh ist immer alles sauber, aber leider gibt es Menschen die keinen Anstand haben und ihr Essen und Getränke mit in den Pool nehmen und nicht mehr weg räumen. Das Personal wird nicht den ganzen Tag im Pool herumschwimmen und euren Dreck weg räumen. Geht in die Bar, ins Restaurant oder trinkt etwas bei der Liege - dort wird es auch weg geräumt. Essen ist sowieso verboten aus den Restaurants mitzunehmen, und die Leute machen es trotzdem - ja selber Schuld wenn es dann nicht sauber aussieht. Wenn die Kinder das Essen in den Pool mitnehmen, sollten Eltern darauf schauen - und nicht dem Personal die Schuld geben!! Und im Restaurant kann es auch nicht tip top sauber sein, ich habe 2 Kinder - und die machen auch Dreck - der Kellner wird nicht nur uns hinterherrennen, sondern das Hotel ist riiiiesig mit knapp 500 Zimmern, somit auch vielen Menschen + Kindern, somit muss es auch mal kurz "schmutzig" sein, das ist menschlich!!!! Schuld dafür ist nicht das Personal, sondern die Gäste!!!! Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt, und wir waren zufrieden mit dem Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Sie sind bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • FAhrt zum Hotel mit Privattransfer 1 Std. Für Bazar etc. braucht man ein Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MG
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unser oberstes Ziel ist, unser Verständnis von Servicequalität nicht zu kompromittieren, dass Ihre Meinung für uns in diesem Sinne wertvoll ist und dass wir die notwendigen Korrekturen vornehmen werden, indem wir sie berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage