Der erste Eindruck vom Zimmer war enttäuschend, denn die Bilder für die Buchung wurden so geschickt aufgenommen, dass das Zimmer wesentlich größer wirkt. In der Beschreibung sind 25-27 qm angegeben, das Zimmer war mE viel kleiner, das Bad war winzig. Ein Upgrade wäre möglich gewesen, hätte aber für 10 Tage € 900 gekostet, was in keiner Relation zur Verbesserung stand. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet, die Renovierungen wurden allerdings teilweise schlampig durchgeführt. Es war sauber, wurde aber in den 14 Tagen Aufenthalt nur oberflächlich geputzt, trotz regelmäßigem Trinkgeld. Die Poolanlage ist sehr schön und wird gut gepflegt, der Strand hingegen wirkt ungepflegt. Das Essen war reichlich und in Ordnung, das überwiegend junge Service-Personal war freundlich und hat sich bemüht, war aber teilweise überfordert, va. wg. Gästen aus einem anderen Kulturkreis, die sich leider nicht zu benehmen wussten. Das Spa ist sehr schön, die Angestellten dort sind sehr nett. Die Abendunterhaltung haben wir nicht genutzt, wir haben aber mitbekommen, dass es einige größere Events mit lokalen "Stars" gab. Insgesamt war es ein entspannter Urlaub, mit kleinen Abstrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unser oberstes Ziel ist, unser Verständnis von Servicequalität nicht zu kompromittieren, dass Ihre Meinung für uns in diesem Sinne wertvoll ist und dass wir die notwendigen Korrekturen vornehmen werden, indem wir sie berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management