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Sedef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Definitiv NICHT zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schlimmster Punkt: Das unkompetente Personal und das Self-Service! - Trotz Cleanmyroom wurde 3 Tage lang unser Zimmer nicht gesäubert und uns wurde vorgeworfen, wir würden es ja nicht richtig einstellen! Komisch- bei unseren Freunden klappte es. Der Chef höchstpersönlich und die Rezeption gingen auf die Beschwerden trotz mehrmaliges Versprechen auf keinsterweise ein. In den Mittagszeiten am Strand konnte man im Restaurant essen und trinken nur bestellen. Das war auch sehr schwierig weil die Mitarbeiter jegliches Augenkontakt vermeiden und sind versteckend mit Handy am spielen. Man hat selten das bestellte essen bekommen, weil es am ende nach einer halben stunde hiess gibt es nicht mehr. An der Cocktailbar sm Strand wurde unser Freund einmal mit Eis beworfen weil es hiess er würde nicht gehört haben! Was auch sehr unkompetent ist, dass die Mitarbeiter neben Gästen über sie lästern. Jetzt zum Highlight: Ich habe 60€ für eine Relax Massage gezahlt, mir wurde allerdings innerhalb der halben Stunde nur meine Knochen geknaxt und das so stark, dass sich meine untere Wirbelsäule verletzte und blau/rot gewesen ist. Meine Schmerzen gingen 2-3 Tage und der Chef Mehmet sagte nur: Das machen wir mit unseren Gästen wir dürfen das. OHNE EINWILLIGUNG! Der Chef und die Rezeption haben auch keinerlei reagiert. Die Möbel sind verdreckt, die Toilettentür passte nicht in den Rahmen und der Safe war kaputt. Die Minibar wird wenn man glück hat befüllt. SCHLIMM!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 Tage nicht geputzt trotz Cleanmyroom. Keine Handtücher gewechselt. Ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab fast immer das selbe zu essen. Mein Mann isst kein Fleisch, daher wenig auswahl gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • K A T A S T R O P H E. Siehe meine Bewertung vollständig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf Nachfrage an der Rezeption ob es in der nähe eine Apotheke gäbe, weil under Freund verschnupft war hiess es: nein aber ihr könnt von dem Hotelmarkt(was krass überteuert war) einkaufen. Die selbe Antwort erhielten wir auch auf die Nachfrage nach einem Basaar. Wir machten uns dann selbstständig auf dem Weg und sahen in ca. 15 min Gehweg ein Basaar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness vermeiden!!!! Entertainment war nicht wie in jedem klassischen türkischen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedef
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sedef, lieber Fırat, wir danken Ihnen recht herzlich dafür, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung 2023 für unser LAGO Hotel entschieden haben. Allerdings finden wir es sehr schade, dass Sie in Ihrer Bewertung vergessen haben zu erwähnen, dass unsere Gästebetreuung die benötigten Medikamente für Sie bei der örtlichen Apotheke bestellt hat und Sie diese an der Hotelrezeption lediglich in Empfang genommen haben (obwohl wir diese Leistung als Hotel gar nicht anbieten). Auch haben Sie vergessen in Ihrer Bewertung zu erwähnen, dass unsere Gästebetreuung Sie bei Ihrer Beschwerde, in Bezug auf die SPA Leistung, unterstützen wollte und ein Gespräch zwischen Ihnen und dem SPA Betreiber (im Beisein der Guest Relation Managerin als Hotelvertretung) organisiert hat, zu diesem Termin sind Sie allerdings nicht erschienen. Sie haben es vorgezogen mit dem SPA Betreiber in Abwesenheit der Gästebetreuung und des Hotelarztes (kostenfrei) zu sprechen. Unser Ziel ist es all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gewährleisten zu können. Aus diesem Grund ist jede Rückmeldung unserer Gäste für uns sehr wichtig. Gerne hätte unsere Gästebetreuung versucht Lösungen für Ihre Kritikpunkte zu finden, an dieser Stelle ist Ihre Kooperationgsbereitschaft allerdings sehr wichtig. Ausser den im oberen Absatz erwähnten Punkten, haben Sie leider während Ihres Aufenthaltes keinen direkten und zeitnahen Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufgenommen. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team

    Offizielle Hotel Homepage