Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Definitiv kein 5-Sterne-Hotel, eher Self-Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fehlt massiv an Arbeitskräften, an Sauberkeit und Struktur. Für meinen Mann und mich, mit einem Kleinkind war dies definitiv alles andere als ein 5-Sterne-Urlaub. Woher die ganzen guten, bis sehr guten Bewertungen kommen ist mir ein großes Rätsel! Die Bewertungen stimmen alle nicht mit der Realität überein. Das war tatsächlich das erste Mal, seit 21 Jahren, dass mich ein Hotel massiv enttäuscht hat. Bisher hatte ich immer auf Holidaycheck gebucht und die Bewertungen durchgelesen. In diesem Fall war das einfach nur ein Worst-Case-Szenario!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wahnsinnig groß sind die Zimmer nicht. Mit einem Babywagen und Reisebett zeitgleich wird es schon ganz schön eng. Die Klima funktioniert nur dauerhaft auf 16 Grad, weitere Einstellungen sind nicht möglich. Der Strom läuft nur, wenn man sich bewegt, sonst geht irgendwann das Licht aus, während man das Kind zu Bett bringt. In der Dusche kommt kein warmes Wasser aus der Regenbrause von Oben, da fliest auch nur minimal Wasser, sodass man mit der Handbrause duschen musste. Während dem Duschen setzt auch immer wieder mal das Warmwasser aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat gut geschmeckt. Die Auswahl war auch in Ordnung, auch die Grill-Anlage draußen hat für Abwechslung gesorgt. Die Stimmung gab zu Wünschen übrig. Sind nicht wirklich alle Kellner überfreundlich oder stark motiviert. Rabia und Seçil machen da einen guten Job, die beiden haben wenigstens öfter nach Wünschen gefragt. Beinahe alle Stühle sind verdreckt, mit Essen beschmutzt und teilweise sind die Rückenlehnen der Stühle kaputt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben quasi Geld bezahlt, um im Urlaub unsere Getränke selber von der Bar zu holen. Sowohl am Pool als auch in der Lobby fehlt jeglicher Service. Nicht mal am Snack-Point nachmittags wir aufgedeckt oder nach Getränke-Wünschen gefragt. Am Pool sind QR Codes vorhanden, um Bestellungen aufgeben zu können, welche auch nicht funktionieren. Da geht die Bestellung nicht durch, oder das Personal kommt mit den Lieferungen nicht nach. Für so eine große Poolanlage sind nur fünf Kellner auf Rollerblades angestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt knapp 1h zum Flughafen entfernt. Krankenhäuser sind in 10 Minuten auch mit Kleinkind schnell und sicher zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist verdreckt, unsauber und voller Bakterien. Bei so vielen Besuchern muss Sauberkeit und Hygiene die oberste Priorität sein. Ob da abends ein Pool-Roboter gestartet wird, das bezweifle ich stark. Mein Kind ist nur nach zwei Tagen krank geworden und hat sich einen bakteriellen Infekt eingefangen. Zwischen den Liegestühlen wird kaum geputzt, rundum fährt einer dauerhaft mit einer Putzmaschine rum, meistens auch nur an denselben sinnlosen Stellen. Die Animation spricht meistens nur russisch oder englisch, auf Türkisch wird vollständig verzichtet. Habe schon mehr Entertainment am Pool erlebt, mit mehr Engagement und Einsatz. Die Gärtner arbeiten bei 40 Grad in der Mittagssonne mit dem Rasenmäher, während mehrere Kinder im Babywagen ihren Mittagsschlaf machen und stören die Gäste mit dem Dauerlärm. Nachdem ich mich beschwert hatte, haben sie die Arbeit pausiert und gestern Nacht ging der Rasenmäher um 1:30 los. Eine bodenlose Frechheit! Weder Struktur noch Disziplin herrscht in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2