- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Erfahrung im Lago Hotel war äußerst enttäuschend. Als wir um 6 Uhr morgens ankamen, war das Erste, was uns auffiel, dass es keinerlei Gästebetreuung gab. Die Liegen am Pool waren dreckig und mit schmutzigen Stoffpolstern versehen, die offensichtlich nicht hygienisch gereinigt wurden. Unsere Enttäuschung über das Lago Hotel erstreckte sich auch auf unser Zimmer. Als wir ankamen, stellten wir fest, dass in den Schubladen und im Kühlschrank immer noch Haare von vorherigen Gästen zu finden waren. Trotz mehrerer Zimmerreinigungen blieb der Schmutz an einigen Stellen unverändert. Der Abfluss der Dusche war ebenfalls verstopft, was dazu führte, dass das gesamte Badezimmer bei jeder Verwendung überflutet wurde. Das Personal schien völlig überfordert und unfreundlich. Wir fühlten uns, als wären wir unsichtbar, während wir verzweifelt auf einen sauberen Tisch warteten. Es schien niemanden zu kümmern, dass Tische mit Schmutz bedeckt waren, und niemand fragte uns nach unseren Wünschen. Wir mussten uns selbst zur Bar begeben, und selbst dort schien es, als würden wir ignoriert. Und wenn das Personal aufgefordert wurde, den Tisch zu reinigen, wurde der Dreck problemlos auf die Stühle gewischt. Man konnte auch keinen Tisch finden, wo man sich mit gutem Gewissen hinsetzen konnte. Obwohl das Hotel von außen einen schönen Eindruck hinterließ, zeigte sich bei näherer Betrachtung, wie mangelhaft die Qualität tatsächlich war. Besonders beim Personal gibt es erhebliches Verbesserungspotenzial. Die Mitarbeiter wirkten jung, unorganisiert und planlos. Oft haben wir sie dabei erwischt, wie sie in Ecken herumhingen, ihre Handys benutzten oder andere Dinge taten, anstatt sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Ein dringendes Problem sind auch die Liegen am Pool, die dringend durch hygienischere Optionen wie outdoor-geeignete Typen ersetzt werden sollten. Insgesamt hinterlässt das Lago Hotel den Eindruck, dass es viel Arbeit benötigt, um die Qualität und den Service auf ein akzeptables Niveau zu heben. Wir hoffen, dass diese konstruktive Kritik dazu beiträgt, notwendige Verbesserungen einzuleiten.
Sehr unhygienisch dreckig. Für ein neu eröffnetes Hotel vieles sehr alt und so unsauber gearbeitet.
Verschmutzt und unhygienisch!!
Noch nie in einem Hotel so ein schlechten Service gehabt. Hier ist eigentlich garkein Service. Keiner kümmert sich um einen. Unzufriedenheit bei den Gästen wird komplett ignoriert. Über Selbstbedienung. Selbst die Tische muss man selber reinigen, weil man sonst Stunden warten kann bis jemand aufräumt. Das junge, unorganisierte Personal hängt lieber am Handy rum.
Das Hotel ist komplett an einer verlassenen Ecke. Nichts wird hier einem angeboten und keine Märkte oder Aktivitäten in der Nähe. Taxi verlanngen so viel Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab nichts im Hotel mitbekommen von irgendwelchen Animationen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanna, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubswahl 2023 für unser LAGO Hotel entschieden haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen. Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie mehrmals Kontakt mit unserer Gästebetreuung, leider konnte in Ihrem Fall keine gemeinsame Lösung gefunden werden. Trotz einer so hohen Unzufriedenheit Ihrerseits kam für Sie ein Hotelwechsel durch Ihren Reiseveranstalter nicht in Frage und unsere Vorschläge Ihren Aufenthalt doch noch etwas zu verschönern, waren für Sie nicht ausreichend. Ihre Forderungen standen für uns allerdings in keiner Relation. Ihre Kritikpunkte möchten wir in keinster Weise abwerten, jedoch Ihre Vorstellung wie sich ein Hotel verhalten sollte um keine negative Bewertung zu bekommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie dennoch für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr LAGO Team