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Fisnik (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Da würde ich nicht mal Gratis mehr gehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein 5 Stern Hotel auf Wish bestellt sokönnen Sie sich das vorstellen. Ich empfehle dieses Hotel nicht und würde es auf max 4 Stern Bewerten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind extrem klein wir waren zu viert mit zwei Kinder 3 und 7 Jahre alt. Wir konnten uns kaum bewegen im Zimmer so wenig Platz hatten wir. Meine Eltern waren zu zweit und hatten das exakt gleiche Zimmer ich verstehe das nicht. Badezimmer (WC) extrem klein . Man merkt der grundbau vom Hotel ist sehr alt daher alles klein gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer etwa das gleiche. Sehr schlechte qualität. Man bekommt oft kein frisches Essen. Am 3. Tag hatte mein sohn Lebensmittelvergiftung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist mit Abstand der schlechteste den wir elrlebt haben. Es ist nicht so das ich erwas unfair Bewerte sondern ich war ca 14 mal in der Türkischen Riviera und kann daher gute vergleichubgen machen. Man kann nichts zu Essen am Strand nehmen und man wird am Dtrand nicht bedient, für diesen Preis sollte so etwas bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist abgelegen es gibt nichts in der nähe wo man etwas kaufen kann wie man es bei anderen Hotels allgemein in Side , Lara , Belek kennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fisnik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wertvoller Gast, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Kommentare ernst; dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihr Feedback intern bewerten, um in Zukunft besseren Service zu bieten. Ich hoffe, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihren Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

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